Aufbruchstimmung in der Verwaltung

Das Team der Verwaltung von CURAdomizil  ist seit Anfang März in veränderter Zusammensetzung, doch mit unvermindertem Elan für Sie im Einsatz. Weiter unten erfahren Sie, wer künftig Ihre Wünsche und Fragen entgegennimmt. Zuvor nochmals ein kurzer Blick zurück:

WidmerLilian Pensionierung Ende Februar haben wir unsere langjährige Leiterin Administration und stellvertretende Geschäftsführerin, Liliane Widmer, anlässlich ihrer Pensionierung verabschiedet. Unseren Dank für die neun Jahre des gemeinsamen Schaffens und unsere guten Wünsche für den neuen Lebensabschnitt durften wir ihr mitgeben. Möge sie die Zeit nach ihren Vorstellungen gestalten und geniessen können! Es war ein Abend voller Emotionen, der nicht nur Liliane Widmer und ihrem Mann, sondern allen Gästen in guter Erinnerung bleiben wird.

Dass in jedem Abschied auch ein Neubeginn liegt, durften wir an diesem Tag ebenfalls erleben. Wir konnten Angela Lombris zu ihrer neuen Funktion als Stellvertreterin in der Geschäftsleitung gratulieren. Wir schätzen sie als langjährige Kollegin und sind froh, dass sie ihre wertvolle Erfahrung und ihr grosses Fachwissen nun in dieser Position der CURAdomizil  zur Verfürung stellt.

Im Zuge der Reorganisation haben wir neu auch je eine Teamleiterin für die Bereiche "Disposition" sowie "Pflege & Betreuung" ernannt. Wir danken Barbara Mazenauer und Saskia Gienuth für ihre Bereitschaft zusätzliche Verantwortung zu übernehmen und wünschen ihnen viel Freude und Befriedigung in ihrer neuen Funktion. Weiter trägt auch Renata Woroniecka, eine ebenfalls erfahrene und langjährige Mitarbeiterin ihren Teil zur neuen Organisation bei, indem sie in die Abteilung Administration gewechselt hat. Dort brauchten wir Verstärkung, weil Sandra Stiftner per Ende März zu neuen beruflichen Horizionten aufbricht. Auch sie verlässt die CURAdomizil  begleitet von unseren besten Wünschen für die Umsetzung ihrer Pläne.

Neu im Verwaltungsteam begrüssen durften wir in den letzten Wochen zudem Lena Rashiti (Administration) und Caroline Rhyn (PflegeBetreuung). Wir heissen die beiden Fachfrauen auch an dieser Stelle herzlich willkommen und freuen uns auf eine erfolgreiche, allseits befriedigende Zusammenarbeit.

Reorganisiert und top motiviert für Sie im Einsatz grüssen Sie

Gabriela Keller und Team